ProBono Projekt 2024

Ich schenke dir 4 Stunden Ordnungscoaching

Ein Herzensthema!

Bei 123 Ordnung ist es mir eine Herzensangelegenheit, einen wertvollen Beitrag an die Gesellschaft zurückzugeben. Meine kostbarste Ressource ist meine Zeit, und ich möchte sie nutzen, um Familien zu unterstützen, die im letzten Jahr grosse Herausforderungen gemeistert haben.

Gemeinsam Zeit schenken

Ich möchte mit meinen 4 Stunden eine Familie unterstützen, die es im letzten Jahr nicht einfach hatte. Mir ist es wichtig, die Person in den Mittelpunkt zu stellen, die sich immer zurücknimmt, die Person, die immer zuerst auf die anderen schaut.

Was heißt Pro Bono Aktion?

Am 20. Mai ist der World Organizing Day, Internationaler Tag des Ordnungschaffens. Aus diesem Anlass verschenken 110 Ordnunscoaches aus dem deutschsprachigen Raum
über 500 Stunden Ordnungshilfe im Gesamtwert von über 46‘000 €!

Zur Teilnahme aufgerufen hatte OrgART, die Branchenplattform deutschsprachiger Ordnungsexpert:innen sowie die Ordnungswelt.

Der Wold Organizing Day wurde von der International Federation of Professional Organizing Associations (IFPOA) ins Leben gerufen, um die Arbeit der Expert:innen für Ordnung und Produktivität zu würdigen und ihnen Sichtbarkeit zu geben

Die teilnehmenden Ordnungscoaches haben sich zusammengeschlossen, um einen gesellschaftlichen Beitrag zu leisten.
Wir möchten den Teilnehmer:innen zu einem neuen inneren und äusseren Lebensgefühl verhelfen – bzw. mit dem Pro Bono Projekt eine Reise dorthin anstossen.

Ich möchte gewinnen!

Wenn du oder jemand, den du kennst, von meiner Aktion profitieren könnte, lass es mich wissen! Erzähle mir von der Familie und ihrer Geschichte, damit ich meine Unterstützung anbieten kann.

Teilnahmebedingungen?

Teilnahmeberechtigt sind alle, die das 18. Lebensjahr vollendet haben und im Umkreis von
40 km von Uster leben

Du kannst dich selbst auf das Pro-Bono Coaching bewerben oder eine/n Familienangehörige, FreundIn, Bekannte/n vorschlagen, die sich eine schöneres und praktischeres Wohlfühlzuhause wünscht.

Wichtig: Bitte sei dir sicher, dass sich die von dir vorgeschlagene Person darüber freuen würde.

Wann wird die Auslosung stattfinden?

Am 1. Juni wird die Gewinnerin ausgewählt und benachrichtigt.

Danach wird angepackt und umgesetzt. Wir besprechen Ziele & Wünsche und schauen wie und wann wir das Aufräumprojekt umsetzen können.

4 Stunden Ordnungscoaching vor Ort im Umkreis Uster (Wert CHF 399.00) wird verschenkt, Ordnungshelfer wie Boxen sind in diesem Package nicht inbegriffen, können bei Bedarf selbstverständlich erworben werden.

Bis wann kann ich mich bewerben?

Erzähle mir von deiner Geschichte innerhalb vom 20.05.2024 – 31.05.2024.
Was hat dein Leben durchgerüttelt und weshalb nimmst du dich immer zurück mit deinen Bedürfnissen.

Möchtest du Teil meiner Pro Bono Aktion sein? Bewirb dich jetzt und erzähle mir, warum du oder jemand, den du kennst, meine Unterstützung verdient hast.

Gemeinsam können wir einen Unterschied machen und denen helfen, die es am meisten brauchen.

Bewirb dich noch heute und sei Teil meines Engagements für die Gemeinschaft!

Mit dem Abschicken dieser Nachricht wirst du auch Teil der 123 Ordnung Newsletter-Ordnungscommunity und kriegst immer monatlich Updates aus der Ordnungswelt.